Über mich

Wie schön, dass du da bist!

   

Hey!

Ich bin Jana, 21 Jahre alt und wohne in dem schönen Saarland.

Schon als kleines Kind habe ich oft zusammen mit meiner Großmutter genäht, gehäkelt oder gestrickt.

Bis heute ist das kreative Werkeln ein fester Bestandteil in meinem Leben. In jeder freien Minute, probiere ich neue Dinge aus und bin offen für weitere kreative Ideen.

Während meines Studiums habe ich dann im Sommer 2020 meinen ersten eigenen Shop auf Etsy gegründet. Dort verkaufe ich bis heute viele meiner handgemachten Artikel.


Aus einem kleinen Hobby wurde über die Jahre eine große Leidenschaft!

Von Makramee über sticken, stricken, häkeln, sägen oder plotten - ich liebe es, mich in den verschiedensten Bereichen auszuprobieren.

Bei mir wird es also nie langweilig :)

Viel Spaß beim Stöbern!

Jana ♡